Hemiplegie – Halbseitenlähmung (Refresher)

Wie kann ich bei Personen mit einer Hemiplegie im Pflegealltag od er als pflegende Angehörige
eine sinnvolle Wiederherstellung der Selbständigkeit und Unabhängigkeit erreichen ?

Zurück zur Übersicht
Status
Plätze verfügbar
Start- und Enddatum
06.11.2019
Beschreibung

Wie kann ich bei Personen mit einer Hemiplegie im Pflegealltag od er als pflegende Angehörige
eine sinnvolle Wiederherstellung der Selbständigkeit und Unabhängigkeit erreichen ?

Kurssprache
Deutsch
Kosten

CHF 80.-

Termine

Mittwoch, 6. November 2019

Kurszeiten

14 - 17 Uhr

Dauer

1 x 3 Std.

Karte
Bruderholzstrasse 20 4053 Basel
Kursort

Rotes Kreuz Basel-Stadt, Bruderholzstrasse 20, 4053 Basel

Ziele

Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage
• die erlernten Techniken zur Lagerung und zum Transfer umzusetzen
• eine diesem Krankheitsbild angepasste Kommunikation durchzuführen

Zielgruppe

Pflegehelfer /-innen SRK, Assistentin / Assistent Gesundheit und Soziales ( AGS ), Fachangestellte
Betreuung, Fachangestellte Gesundheit, Personal Behindertenpflege, pflegende Angehörige

Leitung

Beatrice Schaub, Ausbilderin SVEB 1, dipl. Physiotherapeutin

Kursnummer
19-75

Melden Sie sich jetzt für den Kurs "Hemiplegie – Halbseitenlähmung (Refresher)" an:

Anmeldung

Zurück zur Übersicht

Anmeldung für Hemiplegie – Halbseitenlähmung (Refresher)

06.11.2019 - 06.11.2019

CHF 80.-

Bruderholzstrasse 20 4053 Basel
Civility
Abweichende Rechnungsadresse
Allgemeine Geschäftsbedingungen