Du fehlst mir so!

Du fehlst mir so! - Abschied nehmen und trauernDu fehlst mir so! - Abschied nehmen und trauern
Zurück zur Übersicht
Status
Plätze verfügbar
Datum
30.10.2024
Beschreibung
Du fehlst mir so! - Abschied nehmen und trauernDu fehlst mir so! - Abschied nehmen und trauern
Kurssprache
Deutsch
Kosten
CHF 160.00
Termine
30.10.2024, 09.00-16.00
Dauer
6 Stunden
Karte
Frutigenstrasse 22 3600 Thun
Kursort
Reformierte Kirchgemeinde Thun-Stadt, Frutigenstrasse 22, 3600 Thun
Angaben zum Organisator
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern, Bernstrasse 162, 3052 Zollikofen
Kontaktperson
Barbara Casty
Ziele
Du fehlst mir so! - Abschied nehmen und trauern
Zielgruppe
Alle, die einen geliebten Menschen verloren haben und sich Unterstützung im Trauerprozess wünschen.
Dozenten
Anita Maria Finger
Zertifikat
Was ist Trauer und wir wirkt sie sich auf Körper, Geist und Seele aus? Unterschiedliche Trauerphasen Unterschiede der Trauerphasen bei plötzlichem und vorhersehbarem Tod Wo stehe ich auf meinem Trauerweg? Was hilft mir auf meinem Trauerweg? Ritual und Abschied nehmen
Anmeldeschluss
27.10.2024
Kursnummer
BEO24025

Melden Sie sich jetzt für den Kurs "Du fehlst mir so!" an: