Wechseljahre - Frau sein in der Lebensmitte

Wechseljahre - Frau sein in der LebensmitteWechseljahre - Frau sein in der Lebensmitte
Zurück zur Übersicht
Status
Plätze verfügbar
Durchführung garantiert
Datum
03.05.2024
Beschreibung
Wechseljahre - Frau sein in der LebensmitteWechseljahre - Frau sein in der Lebensmitte
Kurssprache
Deutsch
Kosten
CHF 160.00
Termine
03.05.2024, 09.00-16.00
Dauer
6 Stunden
Karte
Frutigenstrasse 22 3600 Thun
Kursort
Reformierte Kirchgemeinde Thun-Stadt, Frutigenstrasse 22, 3600 Thun
Angaben zum Organisator
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern, Bernstrasse 162, 3052 Zollikofen
Kontaktperson
Barbara Casty
Ziele
Wechseljahre - Frau sein in der Lebensmitte
Zielgruppe
Alle Frauen in der Lebensmitte zwischen 40 und 60
Dozenten
Jolanda Rentsch
Zertifikat
• Die Lebensmitte und ihre Phasen • Wechseljahre - was geschieht im Körper, welche Beschwerden treten häufig auf • Praktische Informationen zum Umgang im Alltag • Körperübungen aus Yoga und Beckenbodentraining Methode Cantienica® • Entdecken der eigenen Ressourcen für den Alltag • Meditation und Selbsthypnose
Anmeldeschluss
30.04.2024
Kursnummer
BEO24012

Melden Sie sich jetzt für den Kurs "Wechseljahre - Frau sein in der Lebensmitte" an: